Alle Arten

LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock at Ludwigsstraße 1 in Mainz, Rheinland-Pfalz

LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock in Ludwigsstraße 1, Rheinland-Pfalz: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 6131 227090

Adresse:

Ludwigsstraße 1,
Mainz, Rheinland-Pfalz
55116
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-wittstock.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock

  • Ich war in Behandlung bei Herrn Dr. Wittstock Senior. Die Behandlungsschritte wurden nach meiner Nachfrage detailliert erklärt, auch Live-Aufnahmen vom Zahn wurden mir gezeigt. Das kannte ich bis dato von keinem Arzt. Nach der Kariesentfernung bekam ich eine kostenpflichtige Kunststofffüllung, welche jedoch nicht besprochen wurde. Kurze Zeit später erhielt ich dann die Rechnung über knapp 50 €. Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Dr. Wittstock musste ich die Rechnung allerdings nicht begleichen, das war sehr kundenorientiert. Letztlich habe ich den Zahnarzt gewechselt, weil ich das Gefühl hatte, dass man mir immer zwingend die kostenpflichtige Behandlungsmethode verkaufen wollte, auch wenn sie womöglich sinnvoll gewesen wären. Als Student war das für mich finanziell leider nicht möglich.
    22.11.2017
    André Zimmermann
  • War am Samstag nach langer schmerzhafter Tortur(eigener Zahnarzt, Kieferchirurg, Zahnklink Nachts und Tags darauf morgens) in der Praxis von Herrn Dr. Wittstock gelandet.Nach einem sehr freundlichem Vorgespräch und Erläuterung meiner anschließenden Op, habe ich nach ca.1,5std. erleichtert und ohne große Schmerzen die Praxis wieder verlassen.Jetzt ein paar Tage später, habe ich alles nochmal Revue passieren lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, das es sich bei Herrn Dr.Wittstock durchaus um die Beste,und freundlichste Zahnarztpraxis handelt die ich jemals besucht habe. VIELEN DANK FÜR IHRE TOLLE ARBEIT
    22.01.2017
    Karl Lamb
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:30 — 13:00
15:00 — 18:00
Dienstag
08:30 — 13:00
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:30 — 13:00
15:00 — 18:00
Donnerstag
08:30 — 13:00
15:00 — 18:00
Freitag
08:30 — 13:00

Fotogalerie von LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock

Über LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock in Mainz

LU1 - Praxis für Zahnheilkunde Dr. Wittstock liegt bei Ludwigsstraße 1, Mainz, Rheinland-Pfalz.