Alle Arten

Praxis für Zahngesundheit Dr. med. dent. A. & D. Kuroszczyk und Kollegen at Markt 11 in Mainz, Rheinland-Pfalz

Praxis für Zahngesundheit Dr. med. dent. A. & D. Kuroszczyk und Kollegen in Markt 11, Rheinland-Pfalz: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 6131 224444

Adresse:

Markt 11,
Mainz, Rheinland-Pfalz
55116
Anweisungen bekommen

Webseite: zahnpoint-mainz.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Praxis für Zahngesundheit Dr. med. dent. A. & D. Kuroszczyk und Kollegen

  • ✪ ✪ ✪
    Dieser Besuch hätte um ehrlich zu sein nicht mal ein Stern verdient, denn er war beschattet von einem Respektlosen Verhalten der Sprechstundenhilfe Frau Schmidt. Zu meinem tiefsten Bedauern kam ich 20 Minuten zu spät zu meinem Termin und habe mein Bedauern darüber auch Ausdruck gegeben und mich mehrmals dafür entschuldigt. Anstatt auf eine verständliche Art darüber zu reagieren bekam ich eine mehr als patzige und zu äußerst unfreundliche Begrüßung, inklusive genervten mir gegenüber treten der Frau Schmidt mir gegenüber gebracht. Soweit so gut. Das habe ich hingenommen, dachte die Frau hätte vielleicht einen schlechten Tag. Aber dann gehe ich hab ins Wartezimmer und höre wie Frau Schmidt in einem mehr als ausfallenden Ton über mich zu ihrer Kollegin spricht. Ich möchte betonen, dass ich zu keiner Zeit ausfallend oder der gleichen geworden bin, sondern alles mit einem Lächeln hingenommen habe. Aber so ein respektloses Verhalten lasse ich mir nicht gefallen. Daraufhin bin ich raus gekommen, um die besagte Frau Schmidt zur Rede zu stellen. Daraufhin tat sie so als wäre nichts gewesen, ihre Kolleginnen ssshten sie, bis ich sage, dass ich sie klar und deutlich verstehen konnte. Daraufhin kam nur wieder ihre respektlose und patzige Art zum Ausdruck. Ich meinte so etwas müsste ich mir nicht gefallen lassen, schließlich habe ich mich mehr als nur einmal entschuldigt und durch die öffentlichen Verkehrsmittel wird man nunmal manchmal in so missliche Lagen gebracht. Sie beharrte weiter auf Ihren Standpunkt und blieb weiterhin respektlos mir gegenüber. Bei meiner Behandlung habe ich dies der Ärztin weiter gegeben und sie meinte, solche Beschwerden wären schon öfters aufgekommen. Zudem ist zu sagen das ich in einem ähnlichen Beruf arbeite, ebenfalls für den Empfang zuständig bin und mich niemals wagen würde in so einer Unart (egal in welcher Situation) mit meinem Patienten/Gast/Kunden zu sprechen und Vorallem würde dies mein Chef auch zu keinem Zeitpunkt dulden, verständlicher Weise. Anscheinend trotz mehrere Beschwerden hat sich Frau Schmidts Verhalten wohl nicht verändert, was einem doch sehr zu denken geben würde. So eine Person hat an so einem Arbeitsplatz leider nichts verloren, ich habe mich mehr als verletzt gefühlt. So unwürdig würde ich noch nie bei einem Arztbesuch behandelt und ich werde mir für die nächsten zahnärztlichen Beschwerden auch eine andere Praxis suchen.
    20.09.2017
    Scarlett Calvo Chavero
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 19:00
Donnerstag
08:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 16:00
Samstag
11:00 — 15:00

Fotogalerie von Praxis für Zahngesundheit Dr. med. dent. A. & D. Kuroszczyk und Kollegen

Über Praxis für Zahngesundheit Dr. med. dent. A. & D. Kuroszczyk und Kollegen in Mainz

Praxis für Zahngesundheit Dr. med. dent. A. & D. Kuroszczyk und Kollegen liegt bei Markt 11, Mainz, Rheinland-Pfalz.