Alle Arten

St. Vincenz und Elisabeth Hospital at An der Goldgrube 11 in Mainz, Rheinland-Pfalz

St. Vincenz und Elisabeth Hospital in An der Goldgrube 11, Rheinland-Pfalz: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 6131 5750

Adresse:

An der Goldgrube 11,
Mainz, Rheinland-Pfalz
55131
Anweisungen bekommen

Webseite: kkm-mainz.de

Categories: Krankenhaus

Bewertungen über St. Vincenz und Elisabeth Hospital

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Personal mit Kopftuch haben in deutschen Krankenhäusern nichts zu suchen.Das KOpftuch schafft eine Atmosphäre der Zusammengehörigkeit in einer Gemeinschaft, einer überlegenen Gesellschaft mit nur einem Ziel, den Islam zu verbreiten und die Scharia einzuführen .Das Kopftuch ist das Zugehörigkeistzeichen zu dieser Organisation. Ich will weder zurück ins Mittelalter noch möchte ich im Krankenhaus ( geht ja mal gar nicht ) mit fanatisch religiösen Personal konfrontiert werden. Das tragen der Kopftücher in Krankenhäusern (womöglich noch im OP) ist auch sehr unhygienisch. Ich bin keineswegs rassistisch doch was den Islam betrifft , passt er nicht zum Wesen der christlichen Deutschen. Die Mehrheit will sich nicht anpassen , verlangen und fordern nur, wie z..B. auch Kreuze aus den Kitas und Schulen und kein Schweinefleisch in den Kitas.
    01.11.2017
    Tali sien
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Blöder Saftladen! Erst warte ich 8 Monate auf einen Termin und dann werde ich trotz vorliegender Kostenübernahmezusage meiner Krankenkasse nicht aufgenommen. Das hätten die doch gleich sagen können, wenn die keine Lust haben. Ich wünsche denen Durchfall und kein Klopapier. Eigentlich sind das 0 Sterne, aber das geht ja nicht. Update 05.08.2017: heute sind mir wieder Unterlagen dazu in die Hände gekommen. Ich könnte mich immer noch über die dumme Trulla aufregen, die den Mist verzapft hat.
    22.05.2017
    Ein Google-Nutzer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von St. Vincenz und Elisabeth Hospital

Über St. Vincenz und Elisabeth Hospital in Mainz

St. Vincenz und Elisabeth Hospital liegt bei An der Goldgrube 11, Mainz, Rheinland-Pfalz.